Link verschicken   Drucken
 

Über mich

Ich bin 1982 in Trostberg geboren und in Marktl am Inn aufgewachsen. 2002 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen und war dort bis Januar 2019 tätig. Die Heilpraktikerprüfung absolvierte ich 2014 in München. Seither habe ich mich mit naturheilkundlichen Verfahren weitergebildet.

 

Durch meine langjährige Erfahrung und Arbeit mit Patienten bemerkte ich, dass zunehmend mehr Menschen an Allergien, Unverträglichkeiten und chronischen Erkrankungen leiden, und die Schulmedizin dort nur zur Linderung der Symptome verhelfen kann. Daher habe ich meine Aufmerksamkeit auf Behandlungsverfahren gelenkt, um diesen Menschen helfen zu können. Somit bin ich unter anderem auf die Bioresonazmethode gestoßen, die zum Beispiel in der Allergietherapie sehr gute Erfolge erzielt.

 

Weiterbildungen:

  • MitoBiom Cell Therapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Sanum- Isotherapie
  • Bioresonanztherapie